Zimmerbrand!



  Startseite
  Archiv

http://myblog.de/theonlydave

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Uso spackt ab" - Novemberausgabe

Wir are back - Tacheles führt zum zweiten Mal seit der Premiere "Schnitzel geht immer oder Udo spackt ab", nach einhelliger Meinung von Zuschauern und Schuspielern die beeindruckenste Produktion der JKS-Gruppe, auf. Für alle die dieses Stück noch nicht gesehen haben hier die Daten der Sonntäglichen Aufführung:

JKS presents A Tacheles Production:
"Schnitzel geht immer oder Udo spackt ab"
Sonntag, 12. November 2006
18 Uhr
Theaterraum der Jugendkunstschule Unna

Es ist allerdings anzuraten frühzeitig da zu sein. Je nachdem wie voll es wird (einen Überblick über die erwartete Anzahl Zuschauer kann ich mir bei der Probe am Donnerstag verschaffen), werden die Türen möglicherweise schon lange vor 18 h geschlossen, wer schon um halb6 da ist, ist klar im Vorteil, weitere Infos folgen.

haut rein,
dave
6.11.06 22:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung